7.4.2017 - 30.5.2017

Silvia Maire

Ausstellung

 

KUKULA am Hauptplatz

Hauptplatz 7, 7322 Lackenbach

Beginn

Eintritt frei

 

Silvia Maire

geboren am 1. Februar 1961 in Wien,

 

1979 Matura

1986 Studium Psychologie

1987 Diplom Heilmasseurin und Energetikerin

1988 Reiseleitung innerhalb Europas

1990 – 1993 Aufenthalt in Frankreich

1994 setzte ich meinen Traum eines Aussteiger- und Selbstversorgerdaseins auf einem kleinen Hobbybauernhof in die Realität um

1996 Geburt meiner Tochter

 

Seit frühester Jugend liebte ich es, zu zeichnen, in dieser Zeit entstanden viele Kohlezeichnungen über Tiere und Natur.

Seit 2006 folge ich meiner Inspiration und lasse meinen Stimmungen, Träumen und meiner Kreativität freien Lauf.

Viele Eindrücke für meine Bilder sammelte ich als Reiseleiterin in verschiedenen Ländern.

Das malerische Handwerk erwarb ich in zahlreichen Seminaren, sowie in einigen Semestern an der Volkshochschule und nach wie vor, in autodidaktischer Weiterbildung.

 

Techniken: Acryl, Öl, Pastellkreide, Airbrush, Wandmalerei, Dekorationsmalerei

 

Auch die Liebe zum Kunsthandwerk habe ich in der Zwischenzeit für mich entdeckt und arbeite mit verschiedenen Materialien, bevorzugt Naturmaterialien wie Ton, Holz, Steinen, Gips usw. und meinen laufend neuen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

 

Web: www.kreartivkunst.com

Mobil: +43-676-4312350 

Mail:  silvia.maire@kreartivkunst.com

Öffnungszeit der Ausstellung

 

nach telefonischer Vereinbarung unter 0664 6234046

oder...

ich bin sehr oft am Hauptplatz anzutreffen