18.8.2018

Lagerfeuer(Romantik)

 

FVZ Lackenbach - Grillplatz

Föhrenhain 1, 7322 Lackenbach Wegbeschreibung

Beginn 18:18 Uhr

Eintritt Frei

 

„Ein Lagerfeuer ist ein Nutzfeuer, das beim Lagern im Freien angezündet wird. Es dient im Wesentlichen dem Erwärmen des Körpers, dem Trocknen von Kleidung, dem Kochen von Speisen, dem Abkochen von Wasser, dem Vertreiben von Insekten und Raubtieren, dem Signalisieren von Notsituationen sowie dem geselligen Zusammensein.“

 

In diesem Sinne ladet der KUKULA zum geselligen Zusammensein ein.

Lagerfeuer - Klassiker auf 2 Gitarren vom Duo RostFrei (ehem. „Mitternachtseinlage“).

Einfach am 18.8.18 um 18:18 Uhr zum neuen Grillplatz beim FVZ kommen und einen wunderschönen Abend genießen.

 

Für Essen u. Trinken ist gesorgt, bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung unterhalb im trockenen FVZ statt.

 

Das Duo RostFrei besteht seit dem Jahre 2016 und stammt aus dem burgenländischen Lackenbach. Mehr oder weniger durch Zufall entstand aus einem Geburtstagständchen die Idee musikalisch doch weiterzumachen.

Manfred und Johann sind keine Profimusikanten, schon gar keine Sänger, ihre Instrumente haben sie autodidaktisch gelernt. 

RostFrei macht Musik, weil es einfach Spaß macht. Und ihrem Publikum hoffentlich auch!

 

Manfred Prinz – Gitarre, Mundharmonika, Ukulele, Gesang

Johann Heiszler – Gitarre, Ukulele, Gesang