30.3.2018

100pepos*

100pepos=100österreicher=100burgenländer=100lackenbacher

Pepo Bella

Vernissage mit Ausstellung

 

KUKULA am Hauptplatz

Hauptplatz 7, 7322 Lackenbach

Beginn 19 Uhr

Eintritt frei

 

Pepo Bella (Mag. Josef Bella, geborener Pekovits)

 

absolvierte an der Uni für angewandte Kunst die Meisterklasse für Graphik und Design, Teil seiner Diplomarbeit ist Arbeit mit Schweindeln - so darf er sich fortan auch Staatlich geprüfter Schweinebegleiter nennen…. Folgewirkung: Seine derzeitiges Schweinderl Raji III ist spiritueller Intendant seiner Projekte und verantwortlich für sein greenlabel….!

Pepo war an diversen Kunstprojekten im Burgenland beteiligt, seit Jahren ist er selbständig und werkt als freier Graphiker. Einen besonderen Namen hat er sich bei renommierten Winzern gemacht, die gerne seine künstlerische Begabung, sein Können und seine Professionalität für ihr Weinmarketing in Anspruch nehmen.

 

Dauer der Ausstellung

31.03.2018 - 15.04.2018

 

Individuelle Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung

KUKULA 0664 6234046, oder 0650 5006462

Pepo Bella 0664 5004519